ÜBER MICH

Headshot 3.jpg
Jacqueline Jenny
Inhaberin

«Wissensbegierig, vielseitig interessiert und begeisterungsfähig – ich bin überzeugt, dass man mit dem richtigen Engagement viel schaffen kann»

Mich interessiert nicht, was ihr Unternehmen macht, sondern was wir daraus machen können. Ob im Tourismus, Textil, Immobilien, Politik, Interessensgemeinschaft & Kooperationen – in all meinen bisherigen Arbeitsfeldern konnte ich meine Marketingkompetenzen ausspielen und mir mit meiner offenen und unvoreingenommenen Art Zugang zu den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen verschaffen. Ob in Deutsch, auf englisch oder Französisch. Als Verwaltungsrätin bringe ich in verschiedenen Gremien mein Wissen ein, was meine operative Arbeit ideal ergänzt.

 

Ich stelle Dinge in Frage und bringe neue Sichtweisen ein, erarbeite kompetent und effizient funktionierende Lösungen. Ich bin eine Kreativ-Konzepterin und Ideengeberin.

Privat lebe ich mit meiner Familie im Kanton Glarus.

Meine Ausbildungen:

  • ZHAW, CAS Digitale Strategie & Wertschöpfung

  • ZHAW, CAS Digital Marketing​

  • Fachhochschule Graubünden, Bachelor's Degree in Management,
    Tourism and Marketing​

  • SVIT, Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis

Hier geht's zu meinem Lebenslauf: