ÜBER MICH

Headshot 3.jpg
Jacqueline Jenny
Inhaberin

«Lieber heute als morgen» – ich packe Herausforderungen lieber unverzüglich an, als sie vor mir herzuschieben.

Ich bin eine offene, initiative und engagierte Persönlichkeit. Durch meine kommunikative Art und meine Unvoreingenommenheit knüpfe ich schnell neue Kontakte und habe einen guten Zugang zu den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen. Ich stelle Dinge in Frage und bringe neue Sichtweisen ein. Als Resultat entstehen bleibende Erlebnisse und funktionierende Lösungen, Mehrwert der sich auszahlt. Ich bin eine Impulsgeberin, Querdenkerin und Visionärin, für jedes Problem eine Lösung im Petto. Ich spreche fließend deutsch, englisch und französisch. Kompetent und effizient erarbeite ich funktionierende Lösungen. Fachlich bin ich breit aufgestellt, in den Bereichen Tourismus, Marketing und Immobilien.

Zusätzlich konnte ich in den letzten Jahren in mehreren Verwaltungsräten mein Wissen einbringen, was eine perfekte Ergänzung zu meiner operativen Arbeit darstellt.

Meine Ausbildungen:

  • ZHAW, CAS Digitale Strategie & Wertschöpfung

  • ZHAW, CAS Digital Marketing​

  • Fachhochschule Graubünden, Bachelor's Degree in Management,
    Tourism and Marketing​

  • SVIT, Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis

Hier geht's zu meinem Lebenslauf: