REFERENZEN

«Jacqueline Jenny hat eine breite Branchenerfahrung, wodurch sie ein effizientes und nachhaltiges Netzwerk herstellen kann. Mit ihrem Engagement, ihrer Energie und ihrer Persönlichkeit gelingt es ihr, Menschen zu inspirieren, motivieren und begeistern.»

Mevina Feuerstein, Senior Consultant Amstein + Walthert AG (Schweizer Marktführer im Bereich Consulting und Engineering)

«Ich lernte Jacqueline Jenny in den letzten Jahren in verschiedenen Projekten, Begegnungen und Gesprächen als starke Persönlichkeit kennen! Sie verkörpert für mich die heutige junge Machergeneration, welche zielstrebig Aufgaben angeht und dabei nie die Menschlichkeit vergisst!»

Roland Huber, Tourismusexperte

ehemaliger Tourismusdirektor Laax, Scuol, Adelboden, Surselva

Ehrendozent und Prüfungsexperte an der Höheren Fachschule für Tourismus Zürich

«Mit Jacqueline Jenny durfte ich mit einer erfahrenen und zuverlässigen Persönlichkeit zusammenarbeiten, die nebst guten Ideen auch für jede Herausforderung eine effiziente Lösung bereit hält. Ihr Know-how aus verschiedensten Bereichen macht sie zu einer wertvollen Arbeitspartnerin. Jacqueline hat mir auf meinem beruflichen Weg viel mitgegeben und ich würde mich über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.»

Gabriela Heer, Geschäftsführerin Braunwald-Klausenpass Tourismus AG

«Jacqueline Jenny vertraue ich – sie analysiert gut und gründlich. Sie denkt aus unternehmerischer Sicht und überzeugt durch neue Ideen, logische Schlussfolgerungen, Engagement und Respekt»

Allen Fuchs, VRP Technische Betriebe Glarus, Dr. jur., Rechtsanwalt Konsulent

«Wir arbeiten gerne mit Jacqueline Jenny zusammen, weil sie für uns mehr als nur Schneewittchen und das tapfere Schneiderlein in einer Person ist. Zum Glück kein Märchen, sondern schöne Realität.»

Patric & Nadja Vogel, Märchenfee & Märchenonkel, Gastgeber, Märchenhotel Braunwald

«Eloquent, gut vernetzt und immer voller Tatendrang – so kenne ich Jacqueline. Sie arbeitet schnell, hat viele Ideen und es macht grossen Spass mit ihr zu arbeiten. Wir haben erfolgreiche, wertvolle und ereignisreiche Stunden zusammen verbracht.»

Fabienne Brugger, Geschäftsführerin Starlings- Babymode

«Ich habe Frau Jenny als sympathische und kreative Frau kennengelernt. Gleichzeitig habe ich sie immer als gut organisiert und kompetent erlebt. Ich würde jederzeit die Arbeit mit Jacqueline Jenny fortsetzen.»

Ruth Stutz, Inhaberin und Geschäftsführerin swisscaretex GmbH